Wölfe-Pfingstlager 2019 – Tag 1

Am 8. Juni 2019 startete das Camp Kikiwaka. Alle begeisterten diesjährigen Teilnehmer trafen sich dafür in Uzwil am Bahnhof und reisten gemeinsam nach Glattfelden zum Lagerhaus. Die Stimmung auf der Anreise war bereits phänomenal und einem erfolgreichen Lager stand nichts im Wege. Im Lager angekommen erwartete uns dann die grosse Enttäuschung. Ein grimmiger Inspektor erwartete uns beim heruntergekommenen Lagerhaus und teilte uns mit, dass das Lager unter diesen Umständen nicht stattfinden könne. Natürlich liessen wir uns durch diese Ansage nicht beirren oder unsere Hochstimmung verderben und werden uns mit aller Mühe an den Wiederaufbau des Camp Kikiwaka machen. Durch neu erfundene Spiele, Dekorationen und viele tolle Erlebnisse konnten wir den ersten Abend am Lagerfeuer gemütlich bei einem Sing Song ausklingen lassen.