Abgesagt: Pfadischnuppertag am 14.03.2020

«Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit COVID-19 (oder Coronavirus) sehen wir uns leider gezwungen, den Schnuppertag von morgen abzusagen. Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, geben wir einen Ersatztermin bekannt. Melden Sie sich per E-Mail/über das Kontaktformular/etc., um auf dem Laufenden gehalten zu werden.»

Hast Du dich schon immer gefragt, was in der Pfadi so abgeht? Haben Dir deine Freunde von den spannenden Erlebnissen erzählt? Wolltest Du schon immer dabei sein?

Dann ist das die perfekte Gelegenheit, um einmal Pfadiluft zu schnuppern. Wir laden Dich am Samstag, 14.03.2020, herzlich zu einem Abenteuer ein.

Datum: 14.03.2020
Zeit: 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
Wo: Pfadiheim Bettenauerweiher, Oberuzwil
Mitnehmen: Wetterangepasste Kleidung, für Verpflegung ist gesorgt

Komm zusammen mit Deinen Freunden und erlebe einen einmaligen Nachmittag. Wir gewähren Dir einen Einblick in das Pfadileben. Sei es eine Schnitzeljagt, Schatzsuche oder Lagerfeuer – Du bist dabei!

Natürlich haben wir für eine kleine Verpflegung gesorgt. Gerne dürfen Deine Eltern ab 16.30 Uhr für Spiel und Spass mit dabei sein.

Gefällt Dir die Pfadiluft, darfst Du natürlich gerne wieder kommen. Dann können wir zusammen bei den Samstagsaktivitäten und Pfadilagern viele weitere Abenteuer erleben.

Hast Du noch fragen? Dann steht Dir Saphira gerne unter der E-Mail Adresse saphira.8d@hotmail.com zur Verfügung.

Also auf was wartest Du noch?